Platzierung am Markt - Genügte früher oft eine Zeitungsanzeige, um Interessenten und Käufer zu gewinnen, bedarf es heute eines umfänglichen Vermarktungskonzeptes. Verschiedene Marketingmaßnahmen müssen aufeinander abgestimmt werden und die Zielgruppen auf unterschiedlichen Ebenen sowie über verschiedene Kanäle ansprechen.
Ganzheitliches Immobilienmarketing
Kommunikationskonzept und Corporate Design - Entsprechend der inhaltlich abgestimmten Vorgaben wählen wir, im Zusammenspiel mit unserem Auftraggeber, eine geeignete Kommunikations-/ Werbeagentur aus. Wir koordinieren alle Abstimmungsprozesse bis zum fertigen Kommunikationskonzept und fungieren als Ansprechpartner der Agentur. Bei Bedarf erarbeiten wir im Zusammenspiel mit der Agentur ein unverwechselbares Corporate Design und setzen es in allen Kommunikationsmitteln einschließlich des Internets um.
Druckschriften - Nach der Freigabe von Printmaterialien und Online-Angeboten durch den Bauherren koordinieren wir die Gestaltung und den Druck von Verkaufsbroschüren, Flyern, Bautafeln, Mailings und Internetauftritten.
Vertrieb - Wir verfügen über die erforderliche Infrastruktur zur Schulung der Verkäufer, entsprechend der Zielvorgaben des Bauherrn. Dazu können wir ein eigenes Verkäuferteam zusammenstellen oder auch ein externes Team einbinden.
After-Sales-Service -Wir stehen sowohl dem Käufer als auch dem Bauträger zur Seite – und zwar von der ersten Minute bis zur schlüsselfertigen Übergabe der einzelnen Wohnung.
Kooperationen - Um alle Sonderwünsche unserer Kunden erfüllen zu können, arbeiten wir bei Bedarf mit ausgesuchten Partnern zusammen. Dadurch können wir folgende Bereiche professionell abdecken: